Dank an

 

Mitglieder, Spender, Sachspender und Unterstützer

 

Unser herzlicher und uneingeschränkter Dank gilt allen Mitgliedern und Spendern, ohne die unsere Arbeit nicht möglich wäre. Auch allen, die uns mit Sachspenden, Sachwissen und persönlichem Einsatz unterstützt haben gilt der Dank des Vereins.

 

 

Verein Hilfe für Senegal

Herzlichen Dank an den Verein Hilfe für Senegal e.V., der uns mit allem, was man sich nur wünschen kann, unterstützt. Vielen, vielen Dank für die Jahresration Reis, die Matratzen, den neuen Kühlschrank, die Spielsachen und, und, und.  Wir können die Hilfe so gut gebrauchen. Vor allem sind wir dankbar, so tolle Menschen kennengelernt zu haben und hoffen, dass noch viele Mitglieder des Vereins uns im Senegal besuchen kommen. Ihr seid alle herzlich willkommen!!!

 

TAP Portugal

 

Bei der TAP Portugal möchten wir uns für die jahrelange großzügige Unterstützung bedanken. Ohne ihr Entgegenkommen bei der Reduzierung der Übergepäckgebühren könnten wir unsere Arbeit definitiv nicht machen. Auch möchten wir darauf hinweisen, dass die TAP Portugal die einzige Fluglinie ist, welche uns Sonderkonditionen beim Übergepäck gewährt. Ein Grund, für den es sich lohnt, das nächste Mal TAP zu buchen!

 

 

 

 

SV Preussen 09 Reinfeld e.V. und die Firmen Krüger und Scharnberg und Malecco Farbwerk Gmbh

 

Ein riesengroßes Dankeschön an den Verein SV Preussen 09 Reinfeld e.V. und Tim Heickmann. Der SV Preussen 09 Reinfeld e.V. hat uns und vor allem „unsere“ Kinder mit einer gigantischen Ball- und Trikotspende glücklich gemacht und ihnen damit ein Lachen ins Gesicht gezaubert. Auch für die Initiative unseren Verein in Lübeck und Umgebung via Lübecker Nachrichten und Marktzeitung bekannt zu machen, sind wir unglaublich dankbar.Bei den Firmen Krüger und Scharnberg und Malecco Farbwerk Gmbh und Christopher Naatz möchten wir uns herzlich bedanken. Sie geben uns die Möglichkeit, die Bälle vorübergehend bei ihnen zu lagern.  http://sv-preussen-reinfeld.de/

 

 

Donner& Reuschel Bank AG

 

Vielen Dank an die Donner& Reuschel Bank AG, die sich bereit erklärt hat, das Konto ohne Gebühren zu führen, was dazu beiträgt, dass mehr Geld für die Projekte im Senegal zur Verfügung steht. 

 

 

TÜV Nord / Opel Dello Wandsbek

 

Beim TÜV Nord und Opel Dello Wandsbek möchten wir uns für das kostenlos zur Verfügung gestellte Verbandsmaterial bedanken, das im Senegal so dringend für die Medizinische Notversorgung gebraucht wird.

 

GAMMARAY Planungsgesellschaft

Vielen Dank an die GAMMARAY Plannungsgesellschaft für die großzügige Spende an unseren Verein.

 

 

Musterknabe/ Büro für Gestaltung

 

Bei der Firma Musterknabe möchten wir uns für die unermüdliche und tolle Zusammenarbeit bei der Gestaltung und Design unserer Webseite, den Logos, Tätigkeitsberichten, Briefbögen, Mitgliedsformularen bedanken. Das ist alles so schick geworden.

 

 

Berufliche Schule für Handel und Verwaltung Anckelmannstraße, Fußballverein Concordia Hamburg, FC Voran Ohe

 

Bei der Beruflichen Schule für Handel und Verwaltung Anckelmannstraße und den Fußballvereinen Concordia Hamburg und FC Voran Ohe möchten wir uns für die tollen Sportgeräte, Bälle, Schläger, Trikotsätze, Sportschuhe und, und, und ganz herzlich bedanken.